News 2014



SCHÜLERTURNIER U10, U12, U14 am 08.11.2014 in St. Paul

 

6 Medalien unserer acht Teilnehmer in den jeweiligen Alters- und Gewichtsklassen  - ein großartiges Ergebnis !!!

 

1. Wautsche Niklas

1. Komar Elias

1. Kulmesch Niklas

2. Koletnik Julian

3. Neibersch Josef

3. Miklavc Jarosch

4. Plahsnig Benjamin

5. Brugger Julian

 

 

 

KÄRNTNER MEISTERSCHAFT U16, U18, U21 am 27.04.2014

 

Ein wahrer Medailienregen für unsere Judoka! Die guten Trainingsleistungen konnten im Wettkampf perfekt umgesetz werden.

        

         U16

2. Hobel Hannes

 

         U18

1. Neibersch Barbara                      1. Buchwald Gabriel 

2. Hobel Ines                                      2. Ulrich Niklas

 

          U21

1. Neibersch Barbara                      1. Buchwald Gabriel 

2. Neibersch Michaela                    2. Guetz Wolfgang              

3. Hobel Ines

 

 

 

ALPEN ADRIA TURNIER IN SCHIEFLING / VELDEN AM 12.04.2014

 

Der Judoverein Velden als Veranstalter organisierte wieder ein tolles Turnier mit Vereinen aus Slowenien und Italien.

 

 

 

GELBGURTTURNIER IN FELDKIRCHEN AM 22.03.2014

 

Das starke Teilnehmerfeld verlangte diesmal alles ab. Für einige Judoka waren es die ersten Wettkämpfe  -  wir haben uns ausgezeichnet präsentiert:

 

Malina Pavlic - 1. Platz

Schleschitz Aron - 1. Platz

 

 

 

KÄRNTNER MEISTERSCHAFT ALLGEMEINE KLASSE 2014

 

Von unseren 6 Teilnehmern konnten 4 Judoka Stockerlplätze erkämpfen - ein ausgezeichnetes Ergebnis !!!

 

1. Buchwald Gabriel

2. Schatzer Dominik

3. Neibersch Barbara

3. Guetz Wolfgang

Neue Matten !!!

Das erste Training 2014 mit 112 neuen Matten
Das erste Training 2014 mit 112 neuen Matten
Dojo im neuen Glanz
Dojo im neuen Glanz

 

Die größte Investition in der Vereinsgeschichte!

 

Die "Alten" sind in die Jahre gekommen. Das Training war teilweise schon grenzwertig.

 

Um das Risiko von Verletzungen auszuschließen wurden alle Tatami erneuert.

 

Wir starten gut ausgerüstet ins neue Jahr - Hajime!